FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellung / Bezahlung

Ja, bitte einfach die gewünschten Produkte per Mail durchgeben.

Wir legen dein Angbot an und du bekommst von uns ein Mail mit den Infos.

Nach erfolgter Zahlung versenden wir dein Paket. :)

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ja, klar kein Problem. Sende uns deine Wunsch Produkte + Lieferadresse per Mail zu.

Wir senden dir weitere Anweisungen. Nach dem Erhalt der Zahlung senden wir dein Paket gleich los.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ja, bitte teile uns deine Änderung über die Kontakt-Seite mit. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Du hast eine große Auswahl an Zahlungs Möglichkeiten bei uns. Dir stehen zur Verfügung:

PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Rechnungskauf (per Klarna), Sofortüberweisung (per Klarna oder EPS) und Google Pay

 

Versand / Zustellung

Schau dazu bitte im Bestätigungs-Mail nach. Das haben wir dir gesendet, direkt nachdem dein Paket versendet wurde. Im Mail ist ein Link zum Tracking eingebaut. Bitte prüfe auch den Spam Ordner sofern du das Mail nicht gleich findest. 

Hast du deine Nachbarn schon gefragt? Bitte setzte dich zuerst mit ihnen in Kontakt und prüfe das, bevor du uns kontaktierst. 

Ja, sofern der Versand noch nicht oder erst kürzlich erfolgt ist, können wir die Lieferanschrift noch ändern. Bitte gib uns die Anschrift einfach im Kontaktbereich durch. 

2-3 Werktage nach Deutschland und Österreich. 

Wir versenden am gleichen Tag deiner Bestellung, wenn die Bestellung vor 10 Uhr erfolgt.

Erfolgt die Bestellung nach 10 Uhr, dann erfolgt der Versand am nächsten Tag. 

Reklamation

Kein Problem, wir finden eine Lösung oder senden dir Ersatz zu. 

Bitte melde dich bei uns wie folgt: Sende uns ein Foto / Video des Problems, deine Bestellnummer und deine Anschrift als Bestätigung.

Wir sehen uns das umgehend an und melden uns mit der Lösung bei dir. :) 

Hier Kontakt aufnehmen

Ja, wir bieten dir gerne eine individuelle Lösung dazu an. Dazu kannst du uns gerne kontaktieren: Hier klicken

Innerhalb der 60 Tage kannst du kostenlos an uns retour senden. Nach erhalt der Retoure erstatten wir dir den vollen Produktpreis zurück.

Kommt ein Produkt defekt oder nicht in perfektem Zustand bei dir an, senden wir dir gerne kostenlosen Ersatz zu. 

Retouren

Nein, Retouren sind bei uns kostenlos.

Für Retouren aus Deutschland bitte selber diesen link verwenden:

Retouren Portal DE

 

Für Retouren innerhalb Österreich:

Selbstständig die Retoure bei der Post organiseieren, uns die Kosten bekannt geben, diese werden dann mit den Produktkosten erstattet. 

Hier Kontakt aufnehmen

 

Sobald wir deine Retoure erhalten haben und das Produkt in Ordnung ist, erhältst du sofort deinen Betrag retour. 

Sobald wir deine Retouren-Sendung erhalten haben und das Produkt in Ordnung ist, erhältst du sofort deinen Betrag retour.  

Für Retouren aus Deutschland bitte selber diesen link verwenden:

Retouren Portal DE

 

Für Retouren innerhalb Österreich:

Selbstständig die Retoure bei der Post organiseieren, uns die Kosten bekannt geben, diese werden dann mit den Produktkosten erstattet. 

Hier Kontakt aufnehmen

 

Sobald wir deine Retoure erhalten haben und das Produkt in Ordnung ist, erhältst du sofort deinen Betrag retour. 

 

Falls du keine passende Antwort gefunden hast:  

zum Kontakt